Über "be bella"

be bella ist ein Studio,das 2017 von Yasemin Calandrelli gegründet wurde. Das Konzept des Studios beruht auf der Vision, Schönheit für jede Frau, ob klein oder groß, blond oder brünett, im Business oder Privat greifbar zu machen, ohne Verzicht auf Professionalität und Qualität.

Hallo und herzlich willkommen bei "be bella"!

Mein Name ist Yasemin Calandrelli.

Ich bin zertifizierte Trainerin für Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung, seit 2015.

 

Ausgebildet wurde ich bei der marktführenden Firma "Aquaro- Die Wimpernprofis" und "Aquaro - Die Wimpernschule" in Düsseldorf.

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich im Jahr 2016 als Filialleitung in der Aquaro Wimpernlounge in Bergisch Gladbach intensiviert. Nun möchte ich meine Geburtsstadt Krefeld auch mit der einzigartigen Technik der Wimpernverlängerung bereichern und biete Ihnen als Lashstylistin nicht nur den perfekten Augenaufschlag, sondern auch professionelle Beratung und höchste Qualität.

Als Trainerin biete ich zudem offizielle und zertifizierte


Inhaberin - zertifizierte und ausgebildete Trainerin und Lashstylistin

Schulungen an.

Ich arbeite ausschließlich mit sehr hochwertigen Profi-Produkten "made in Germany".

 

Bei Interesse und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Telefonisch und über das Kontaktformular.